Gerne denken wir an Margit zurück


Margit war eine sehr gute Doppel-, Mixed- und Einzelspielerin / ihr machte es Freude immer mit den Männern auf dem Spielfeld zu stehen und sich mit ihnen zu messen / sie hatte unterschiedliche Partner im Damendoppel und im Mixed / mit Annette Schorndorfer [hier...MEHR] hatte sie einige Doppelerfolge in diversen Turnieren gefeiert. Sie verstarb leider viel zu früh.
Wir werden uns immer gerne an sie erinnern. Auch beim Radlerpack [mehr...HIER] war sie dabei und war immer gern gesehen.


sie war sicher eines unserer besten Spielerinnen in Lauffen

Hatte viele Erfolge im Einzel, Doppel und Mixed zu verzeichnen und dies auch mit den unterschiedlichsten Partnerinnen und Partnern. Dies zeugt schon von einer gewissen Klasse - wir werden sie in Ehren halten und denken oft an sie


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Archiv 6