Altersklasse-Meister 2004/05


Sicher nicht alltäglich für uns Lauffener Badmintonspieler ist die Meisterschaft der AK 050 die von Uli Eberbach/Hans Ehrlich im Doppel gewonnen wurde. [Mehr - hier] Uli und Hans sind ein eingespieltes Doppel die schon über Jahre zusammen sind. Zuerst bei der TG Heilbronn dann beim TVLauffen. [siehe hierzu auch Archiv 5 [Klick hier] und 6 [Klick hier] mit den Damen und Herren die schon einmal bei uns spielten]. Mit dabei waren auch Ekkehardt und Paul im Doppel AK 055.


Weitere Bilder siehe Spielsaison 2004/05:


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück:<<< Archiv 3


Inhalte der Archive 1 - 6


Archiv 1: Jugend / Radtouren / Ferienprogramme / Mannschaften und wie sie sich zusammensetzten / Ablage [KLICK hier]


Archiv 2: Spielsaison 1982/83 bis Heute. Alles was ich bisher über die entsprechenden Spielsaison zusammen tragen konnte (Bilder, Kommentare, Tabellen, Ergebnisse) [KLICK hier]


Archiv 3: Bisherige Erfolge wie Meisterschaften, Aufstiege (meist damit verbunden), Turniererfolge und vieles mehr. [wird wahrscheinlich nicht vollständig sein] [KLICK hier]


Archiv 4: Wer wie gegen wen spielte in den zurückliegenden Jahren seit der Spielsaison 2005/06. TVL 1 und TVL 2 wurden dabei als eigenständige Vereine notiert. [KLICK hier]


Archiv 5: Alle Herren, (soweit ich darüber Unterlagen und/oder Bilder habe) die bisher bei uns in Lauffen spielten sieht man in einem kleinen Portrait hier. [KLICK hier]


Archiv 6: Alle Damen(soweit ich darüber Unterlagen und/oder Bilder habe), die bisher bei uns in Lauffen spielten sieht man in einem kleinen Portrait hier [KLICK hier]


Erklärungen

Krl = Kreisliga / BzL = Bezirksliga / BzK = Bezirksklasse / Mx = Mixed