Sie sind hier: Startseite » Archiv I » Ehemalige Herren (14+)

Inzwischen habe ich einige

Damen (14)

und

Herren (14+)

eingearbeitet. Da es bei dem einen oder anderen schon etwas länger her ist, dass er aktiv gespielt hat sind auch immer mal wieder kleine Bilder vorhanden.


Gehe hier zu:
  • Ehemalige Damen (14) Ehemalige Damen (14)

Ehemalige Herren der Badmintonabteilung


Was man wissen sollte:

Bilder der "Ehemaligen Herren" wurde aus vielen zurückliegenden Jahren zusammen getragen, deshalb sind auch kleine Bilder vorhanden. Habe alle Ehemaligen ohne Text versehen da die Bilder für sich sprechen sollten. Sollte beim Erstellen dieser Website noch das eine oder andere Foto auftauchen werde ich es umgehend hier einpflegen.

Der eine oder andere in der Badmintonabteilung wird sicherlich noch diese Herren kennen.

Diese Aufzählung kann sicher nicht vollständig sein!


Das waren sie, unsere "Ehemaligen Herren":
Aisenpreis, Hartmut

Hartmut (Aise) ist leider viel zu früh verstorben. So wollen wir auch an ihn erinnern.


Von Hartmut habe ich leider nur zwei Bilder, hier in der Bildmitte

Hier von der Sps 91/92

Brosi, Joachim

Joachim war lange Jahre in Lauffen eine Stütze der 1.Mannschaft bis es ihn nach Neckarwestheim zog. Dort spielte er noch einige Zeit - jetzt nicht mehr.


6 Bilder vorhanden

Dobler, Rudi

Rudi war auch einige Zeit unser Abteilungsleiter und hat das erste Badminton-Turnier nach Lauffen geholt.


3 Bilder vorhanden

Dörr Thiemo

Thiemo hat leider nicht lange in Lauffen gespielt, da er geschäftlich wenig Zeit hatte. War aber recht gut.


7 Bilder vorhanden

Eberbach, Uli

Uli gehört eigentlich zur Badmintonabteilung wie die Faust aufs Auge. Mit Hans hat er ein recht starkes Doppel gespielt und das über Jahre. Ursprünglich war er, wie Hans, bei der TG Heilbronn.

Wenn es klemmt spielt er auch heute noch aktiv mit. Von ihm habe ich auch einiges an älteren Bildern


Ehrlich, Hans

Hans war auch ein Gründungsmitglied der Badmintonabteilung im Jahre 1981. Er hat auch vielen in der Abteilung das Badminton spielen beigebracht. Mit Uli ein sehr gutes Doppel gespielt mit tollen Erfolgen.

Seit seinem Achillessehnenabriß hat er nicht mehr aktiv gespielt.


Flick, Sebastian


Sebastian hat es beruflich in unsere Gegend getragen und dann hat er bei uns seinen Platz gefunden

Maier, Bernd

Da es doch schon lange her ist, dass Bernd bei uns spielte, sind nur Bilder schlechterer Qualität vorhanden und nur in schwarz/weiß, die meist im nachhinein eingescannt wurden.

Er ist beruflich nach München gezogen, kommt aber immer mal wieder nach Lauffen, da seine Eltern hier wohnen.


5 Bilder vorhanden

Matthes, Stefan

Da es doch schon lange her ist, dass Stefan bei uns spielte, sind nur Bilder schlechterer Qualität vorhanden, die meist im nachhinein eingescannt wurden.


10 Bilder vorhanden

Rensch, Christhard


Christhard war auch einige Zeit unser Abteilungsleiter. Im Spiel konnte er hervorragend die Bälle setzen. Ist aber schon lange her.

Rosendorf, Ekkehardt

Ekkehardt macht auch die Pressearbeit der Badmintonabteilung des TVLauffen sowie diese Website.

Zum Pressewart [KLICK hier]


Schmid, Stefan

Über Stefan gibt es nicht viel zu sagen: Lange Jahre unser Abteilungsleiter bis es ihn beruflich weg zog. Er kommt aber immer mal wieder bei uns vorbei worüber wir uns immer freuen.


Schröder, Charlie

Von Charlie habe ich nur noch kleine Bilder, da sein Auftritt in der Badmintonabteilung schon einige Jahre zurück liegt. Wir erinnern uns aber gerne an ihn.


7 Bilder vorhanden

Schwörer, Tillmann

Tillmann kommt aus der eigenen Jugend und spielt top bei uns. Dann kommt die Liebe seines Lebens und er geht in den hohen Norden.


weitere Herren ...

Rainer Klooz

Peter Prüller

 
 
     
     

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.