Meister Bezirksliga Spielsaison 2012/13


Buchstäblich in letzter Minute erspielte unsere 1. Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksliga "Neckar-Odenwald". Sie waren zwar punktgleich mit der SG Heilbronn/Leingarten aber letztendlich entschied das bessere Spielverhältnis zu Gunsten des TVLauffen 1.

Gratulation an Alle Beteiligten!


Meister: Bezirksliga 2012/13 (es fehlt Maike Kohler)

Diese Spielerinnen und Spieler waren an der Meisterschaft beteiligt: Lars Grauer, Julia Heinz, Stefan Schmid, Jonathan Link, Jochen Geiger, Maike Kohler, [sie sprang immer dann ein wenn es mal brannte] Laura Schäfer. Gut dabei ist, dass wir junge Spielerinnen und Spieler integrieren konnten die auch das brachten was wir uns erhofften. Spieler aktiv [KLICK hier]
Bilder siehe auch Spielsaison 2012/13 [KLICK hier] [siehe hierzu auch Archiv 4 [Klick hier] und 5 [Klick hier] mit den Damen und Herren die schon einmal bei uns spielten]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Archiv 3