Buchstäblich in letzter Minute erspielte unsere 1. Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksliga "Neckar-Odenwald". Sie waren zwar punktgleich mit der SG Heilbronn/Leingarten aber letztendlich entschied das bessere Spielverhältnis zu Gunsten des TVLauffen 1.

Das war schon eine kleine Überraschung

Gratulation an Alle Beteiligten!


Diese Spielerinnen und Spieler waren an der Meisterschaft beteiligt: Lars Grauer, Julia Heinz, Stefan Schmid, Jonathan Link, Jochen Geiger, Maike Kohler, [sie sprang immer dann ein wenn es mal brannte] Laura Schäfer. Gut dabei ist, dass wir junge Spielerinnen und Spieler integrieren konnten die auch das brachten was wir uns erhofften. Spieler aktiv [KLICK hier]
Bilder siehe auch Spielsaison 2012/13 [KLICK hier] [siehe hierzu auch Archiv 4 [Klick hier] und 5 [Klick hier] mit den Damen und Herren die schon einmal bei uns spielten]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Archiv 3