Radtour/Grillfest 2011


Fast dreißig (ca. 30) Teilnehmer, natürlich Kinder mitgerechnet, nahmen an der Radtour teil. Nach diesen Anstrengungen ging es dann zum Grillplatz um sich wieder zu stärken.



Die Teilnehmer der Radtour, ein stolzer Haufen


Für jeden EBBES !!

Unter diesem Motto stand die diesjährige Radausfahrt der Badmintonabteilung, die von "ANSELM", wie immer, sehr gut geführt wurde. Los ging s beim Umspannwerk an der Kreisstrasse nach Meimsheim. Nicht weniger als 28 Radler waren mit von der Party. Als erste Steigung [die man auch umfahren kann wie ich meinte, jedoch zur Antwort bekam: wir sind doch SPORTLER] war der Radweg nach Meimsheim an der Reihe. Über Botenheim ging es nach Cleebronn. Dann kam die große Steigung auf den Michaelsberg, auf dem man dann mit einer schönen Aussicht belohnt wurde. Viele Steigungen und 24 km - sportlich halt, fast 50 waren es beim Grillen -
Nach einer großzügigen Pause ging es in rasender Abfahrt durch Weinberge nach Botenheim. Unsere Mountinbaikestrecke führte uns durch den Kaywald zum Grundstück von "HANS". Dort wurden die Speicher des Körpers durch Essen + Trinken wieder aufgefüllt.


KLICK auf´s erste BILD: