Betreuerstab, zur Jugendbetreuung


Die Mitarbeiter des Betreuerstabes habe ich getrennt nach Männer und Frauen. Ich habe nur deshalb die Männer als erstes genannt, weil die Urheber des Betreuerstabs Männer waren (Jürgen). Anteil an allem haben sicherlich unsere Damen denselben, da man sich auf sie verlassen kann.


Klick auf die entsprechende Registerkarte:


Um bei der Badmintonabteilung für unsere Jugend das Training und deren Betreuung zu organisieren haben sich sechs Personen bereit erklärt dies für unsere Jugend zu übernehmen. Neben dem Jugendtrainer ist dies der sogenannte Betreuerstab (so haben wir es genannt) mit 2 Damen, die auch aktiv Badminton spielen und fünfweiteren Herren, ebenfalls aktiv dabei.


Der Betreuerstab:

  • ... der an den Trainingstagen der Jugend sowie an Samstagen für die Betreuung und das Training der Jugend verantwortlich ist, und auch bei Turnieren an vorderster Front dabei ist.

  • Julia, Eva, Jürgen, Tim, Philipp, Philipp Ulmschneider, Jonathan, Lars

  • alle Spielerinnen und Spieler sind auch aktiv beim Badminton dabei

  • Nur am Spieltag ist dann jemand anderer eingeteilt!


E-Mail: Betreuerstab@tvlauffen-badminton.de
Unter dieser Adresse kann man die Mitglieder des Betreuerstabes erreichen


Eva Grauer

Eva Grauer

Eva spielt bereits einige Jahre für den TV Lauffen im Einzel, Doppel und im Mixed

alles weitere KLICK hier

Die Herren
Jürgen Grauer

Jürgen Grauer

Jürgen (im Bild rechts) ist der Initiators des Betreuerstabes und hat dafür gesorgt dass es in gibt.

alles weitere KLICK hier

Tim Deigner

Tim Deigner

Tim (fünfter von links) spielt aktiv Badminton und hat immer eine Auge auch auf den Nachwuchs

alles weitere KLICK hier

Philipp Schwara

Philipp Schwara

Philipp (im Doppel mit Tim) ist ein junger Mann der nie die Jugend aus den Augen verliert. Nur so kann eine Abteilung bestehen

alles weitere KLICK hier

Grauer, Lars

Grauer, Lars

1. Mannschaft / RL-Herren: 2

alles weitere KLICK hier


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Abt.