Betreuerstab: Tim Deigner


Tim ist nicht nur im BETREUERSTAB sondern auch aktiv beim Badminton [2te Mannschaft] und er kennt die Paragrafen der Spielordnung wie ein Schiedsrichter. Für die Jugend hat er immer ein offenes Ohr.

Er ist eigentlich immer zur Stelle wenn man in benötigt, wie alle des Betreuertabs. Das ist für die Jugendarbeit in den jungen Jahren nicht immer selbstverständlich und deshalb lobenswehrt.


Badmintonschiedsrichter:

Schiedsrichter werden im Badminton vornehmlich in den Ligaspielen der höheren Spielklassen, bei Turnieren und bei Länderspielen eingesetzt. Sie zählen ebenso wie Referee und Linienrichter zu den Technischen Offiziellen. Die unteren Spielklassen spielen ohne Schiedsrichter. Unterschieden wird zwischen dem Schiedsrichter, der das Spiel leitet, und dem Aufschlagrichter, dessen Zuständigkeit sich vor allem auf die Beurteilung des ordnungsgemäßen Aufschlags erstreckt. Quelle: [Wikipedia]


KLICK auf ein Bild:


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Betreuerstab +