Spielsaison 2012/13 Aktive


Das wichtigste in dieser Spielsaison war die Meisterschaft der 1. Mannschaft, die am Ende doch sehr überraschend zustande kam da nach der Vorrunde fast alles gegessen war. Bilder von der internen Begegnung 1 gegen 2 sind zu sehen und auch am 3. Spieltag war eine Kamera dabei. Am Ende des Jahres gab es dann noch einen zünftigen Jahresabschluss. 2013 dann wieder das interne Spiel 1 gegen 2.


Klick auf den Link:

Meister und die Zweite

Meister und die Zweite

Überraschend zu Meisterehren kam die 1. Mannschaft - 2. Mannschaft hat am Ende anderes Gesicht wie zu Saisonbeginn

alles weitere KLICK hier

Die Zweite gegen die Erste

Die Zweite gegen die Erste

Wieder mit einer Punkteteilung auch in der Rückrunde. Spannende und schöne Spiele

alles weitere KLICK hier

3. SpT. (12 Oktober 2012)

3. SpT. (12 Oktober 2012)

Jeweils einen Sieg und eine Niederlage erspielten die 1. + 2. Mannschaft der Badmintonabteilung gegen die Heilbronner Vereine

alles weitere KLICK hier

Jahresabschluß 2012

Jahresabschluß 2012

Wieder einmal ein origineller Vorschlag brachte die Badmintonfamilie zusammen um zu spielen, zu unterhalten und natürlich gut zu Essen und Trinken.

alles weitere KLICK hier

TVLauffen 1 - TVLauffen 2

TVLauffen 1 - TVLauffen 2

Nach spannenden Begegnungen trennten sich die 1.Mannschaft und die 2.Mannschaft mit einem leistungsgerechten Unentschieden

alles weitere KLICK hier

Sps 2012/13 Jugend +

Sps 2012/13 Jugend +

Ob Ranglistenturnier oder "Jugend trainiert für Olympia", unsere Jugend ist viel unterwegs.

alles weitere KLICK hier


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Sps. 2012 / 13