Hartmut Aisenpreis


Das waren noch Zeiten

Hartmut oder einfach nur Aise, wie man ihn kurz nannte (dadurch waren Verwechslungen vorprogrammiert), siehe hierzu die Heilbronner Stimme vom .... Hatte eine gute Vorhand und starke Reflexe - spielte mit Ekkehardt lange Jahre im Doppel und konnte einige Meisterschaften feiern. War auch berühmt für seinen Hecht nach dem Ball.

Hartmut ist im September 2013 überraschend verstorben - mit diesen Seiten wollen wir immer an ihn denken. Er war ein Teil des Vereins!



noch ein paar Bilder

Meistermannschaft von 1983

links: im Doppel mit Charlie Schröder, oben: im Hintergrund

damals unser Abteilungsleiter: Christhard

bei einer unserer, damals noch, gefeierten Weihnachtsfeiern mit Bart

Hartmut war ein Kämpfer - man kannte von ihm auch den Beckerhecht


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Archiv 5