Stefan Schmid


Über Stefan braucht man nicht viele Worte verlieren. Er ist seit einigen Jahren unser Abteilungsleiter (Badminton) - von 2009 - 2017 - obwohl er nicht in Lauffen wohnt und macht dies sehr souverän, spielte dazu noch in der 1. Mannschaft, die wieder in die Landesliga aufgestiegen ist. Nun aber verlässt er Lauffen und spielt ab der Saison 2016/17 in Reutlingen. Trotz dieser Umstände mit der hin und her Fahrerei machte er alles vorbildlich. Sein Amt hat er nun auch weitergegeben an Dominic. Zur Übersicht unserer Abteilungsleiter [KLICK hier].


Stefan war ab 10. März 2009 unser Abteilungsleiter. Er übernahm das Amt von Hans Ehrlich [da er nicht in Lauffen wohnt und arbeitet ist es noch höher einzuschätzen, dass er diese Amt inne hat]. Bei der Abteilungsversammlung der Badmintonabt. am 25. März 2017 übergab er sein Amt an Dominic Schönhardt [KLICK hier]. Für die Arbeit von Dominic wünschen wir auch auf diesem Wege "Gutes Gelingen". Wir bedanken uns bei Stefan ganz herzlich für seine Tätigkeiten und freuen uns immer wieder in bei uns zu begrüßen.

Ein paar Bilder:

Noch mehr von Stefan:

Seite 2

Hier gibt es noch Bilder von seinen Sportkolleginnen und Kollegen mit denen er die Schläger kreuzte und natürlich von ihm.


Seite 3

Stefan war unser Abteilungsleiter (8 Jahre) und Lenker + Denker der Abteilung [KLICK hier]. Er war auch ein Teil des BETREUERSTABES, weil man dies alles nicht alleine machen kann. Er spielte in der 1ten Mannschaft [KLICK hier] und ist wieder in die Landesliga aufgestiegen (Spielsaison 2015/16) [KLICK hier] Jetzt spielt er in Reutlingen Badminton da er dort auch seine Arbeitsstelle hat. Er wird aber sicher immer wieder gerne nach Lauffen kommen und bei uns vorbei schauen.

Mehr sieht man von Stefan beim Abteilungsleiter oder aber in den zurückliegenden Jahren.



Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Aktive